aktuelle Infos, Lehrgänge und mehr ....


Wir freuen uns, dass Sigung Salih Avci unsere Schule im August für einen Prüfungslehrgang besucht.

Es ist der erste Lehrgang im Raum Berlin/Brandenburg in diesem Jahr und wir freuen uns sehr. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

Der Lehrgang findet am 21.08. und 22.08.2021 statt.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Euren Sifu`s/Sihing's.


Wir trainieren endlich wieder INDOOR !!!! Bitte habt Verständnis, dass eine vorherige Anmeldung beim Training zwecks Kontaktpersonennachverfolgung zwingend erforderlich ist. Auch ein negativer Corona Test ist bitte vorzulegen. Der Test kann natürlich für vollständig geimpfte sowie "Genesene" entfallen. Schulpflichtige Kinder sind ebenfalls von der Testpflicht ausgenommen,


Es gibt trotz aller negativen Meldungen in Bezug auf die aktuelle Coronalage gute Neuigkeiten:

Wir übernehmen zum 01.01.2021 die Kampfkunstschule Berlin Spandau. Nähere Infos folgen auch hierzu. Bitte habt etwas Geduld




ab sofort könnt Ihr bei uns auch Avci Escrima trainieren. Trainingstermine auf Anfrage.