Martina Döring, geb. in Kyritz 1979.

 

Im Alter von 12 Jahren haben ich mit dem Wing Tsun in Falkensee begonnen. Als die Schule damals nach Berlin-Wilmersdorf umgezog, bin ich ebenfalls gewechselt und habe dann mit 16 Jahren angefangen dort eine Kindergruppe aufzubauen. Diese Kindergruppe habe ich bis zum 20. LJ mit geleitet. Im Alter von  20 Jahren habe ich zunächst mit dem WT aufgehört, um dann wieder mit 41 einzusteigen. Seither ist meine damalige Begeisterung und Leidenschaft  für das Wing Tsun wieder entfacht.

 

Ich bin Ausbilderin für das Avci Wing Tsun und unterstütze Sifu Oliver und Sifu Frank regelmäßig beim Training. Außerdem leite ich zusammen mit Sije Anne spezielle Workshops, die sich ausschließlich an Frauen richten.

 

Ich bin  Mutter von 2 leiblichen Söhnen und einem Stiefsohn.